About

Meine Welt ist kreis- oder eiförmig, multidimensional, ohne Anfang und ohne Ende. Deswegen fehlt es mir schwer über meine Person zu schreiben und sie zu beschreiben. Wie soll ich anfangen, mit meiner Kindheit? Ja, ich war ein altkluges einsames neugieriges Mädchen und irgendwie bin ich es heute noch, ein halbes Jahrhundert später. Einsam im alltäglichen Sinne bin ich dennoch nicht mehr. Ich bin glücklich verheiratet und ich habe einen wunderbaren Sohn. Beruflich sollte anders und besser gehen, aber mein Kopf ist so schwer von vielen Themen, das ich nicht weiß, wie man das tägliche Brot verdienen sollte, um den Magen eigenständig voll zu schaffen. Meine göttliche Mutter, die Kuhgöttin, hatte mir eine Weile Milch gegeben und Brot aus dem Mutterland Spanien geschickt. Das hat sich anders entwickelt. Anscheinend wollen alle Götter, dass ich meiner wahren Berufung folge, um den goldenen Schatz an Wissen in meinem Kopf mit der Kraft der Liebe zum leuchten zu bringen. Der Rest ergibt sich von selbst.

Oberflächlich gesehen bin ich aus meinem Heimatland Kolumbien entwurzelt. Im tieferen Sinne bin ich dennoch tief verwurzelt und verbunden, sowohl mit meinen indianischen Vorfahren, als auch mit meinen weißen Vorfahren, die nach Kolumbien vor einigen Jahrhunderten gegangen sind, um Gold zu finden.

Weil meine Welt so rund ist, bin ich mit vielen Ländern dieser Mutter Erde geschichtlich und alltäglich, physisch und metaphysisch verbunden. Hier auf dieser Plattform wäre es auch schwer zu beschreiben und sehr lang zu verfassen, was ich für runde Verbindungen mit der ganzen Welt habe. Aus dem Grund werde ich diese Website mit vielen Bildern versehen. Ein Bild spricht mehr als 1000 worte. Da ich meinen spanischen Lesern Zugang zu meinem Wissen ermöglichen möchte, erübrigt sich dann eine umfangreiche Übersetzung.

Hier ein Foto als zweijähriges Mädchen.

                                                                                                                                                                         

Mehr über meine Person bei http://www.maritza.de

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: